Rechtsanwaltskanzlei für Steuerrecht Daragan Bremen - Beratungstätigkeit

Beratungstätigkeit

Dr. Hanspeter Daragan, Kanzlei Daragan Bremen

Seit über 40 Jahren ist Dr. Daragan als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht tätig.

Unternehmungsnachfolge, Testamentsgestaltung und Übertragung privaten Vermögens in der Familie, auf Familiengesellschaften und Familienvereine, auf Familienstiftungen oder gemeinnützige Stiftungen sind seine hauptsächlichen Beratungsgebiete.

Im Unternehmenssteuerrecht berät er ebenso wie im internationalen Steuerrecht.

Selbstverständlich führt er auch Verfahren bei den Finanzgerichten.

Die Beratung im Vorfeld jedoch ist ihm viel wichtiger, damit das Kind gar nicht erst in den Brunnen fällt.

Orientiert an der Zielvorstellung seiner Mandanten erarbeitet Dr. Daragan Lösungen, die wirtschaftlich vernünftig, familienfreundlich und steuerlich optimiert sind.

Oft wird er wegen seines Spezialwissens als weiterer Berater hinzugezogen, auch von anderen Beratern, mit denen er kollegial zusammenarbeitet.